Sunday Thoughts: It´s about progress not perfection

Its about progress


Einen wundervollen guten Morgen wünsche ich dir!

Diese Woche hat mich ein Gedanke ganz besonders beschäftigt!

It´s about progress not perfection.


Gerade auf Instagram fällt mir das in Bezug auf Yoga oder auch aufs Laufen immer mehr auf, dass es ganz oft um Perfektion geht. Das perfekte Bild: die perfekte Kulisse, die perfekte Pose, das perfekte Outfit!

Doch um was geht es denn wirklich? Mich motivieren am meisten die Instagram Accounts, welche echt und lebendig sind! Wo ich einen Menschen dahinter erkennen kann, der dafür brennt was er tut. Dessen Leidenschaft es ist laufen zu gehen oder Yoga zu machen!

Was will ich dir damit sagen?! Es kommt nicht darauf an, ob du etwas perfekt beherrschst… Es geht darum es zu praktizieren und vor allem Spaß daran zu haben! Die Perfektion wird dann von ganz alleine kommen, wobei das gar nicht wichtig ist.

Also sei mutig und mache immer weiter! Habe einen tollen Sonntag!

Shine bright

