Yoga Vibes meets MINI

Am vergangenen Sonntag war es endlich so weit! Das große Yoga Event von Lululemon stand vor der Tür.


In der BMW Welt haben sich ca. 300 Yogis und Yoginis versammelt, um bei live DJ Beets gemeinsam Yoga zu üben.

Das Motto war „Yoga Vibes meets MINI“.

2015-06-27 20.05.55


Schon zu Beginn war das Bild von der Empore beeindruckend, die ausgerollten Yogamatten zu sehen! Die Vorfreude stieg bei diesem Anblick noch mehr!

2015-06-27 20.08.01

Eingeheizt wurde uns mit einer Yoga/Arrobic Version, um danach aufgewärmt in die verschiedensten Asanas zu kommen! Am Schluss gab es nochmals einen sehr anspruchsvollen Teil, der auf die Bauchmuskeln abzielte!

Hilfestellungen bekamen wir von den vielen Helferinnen, die zwischen den Yogamatten-Reihen unterwegs waren!


Zu guter Letzt konnte wir uns nach der 90 minütigen Yoga-Session mit kleinen Snacks und Getränken bei interessanten Gesprächen stärken.

Für mich war dieses Yoga Event ein voller Erfolg! Die Organisation war einfach spitze und auch bei der Yoga-Session war für jeden etwas dabei! Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und der Wahnsinn war natürlich, dass wir die Matte, auf der wir geübt haben, mit nach Hause nehmen durften!


Bei dem nächsten Event von Lululemon bin ich auf jeden Fall wieder dabei und freue mich schon jetzt riesig darauf!

Advertisements