Sunday Thoughts – Always believe that something wonderful is about to happen

Always believe that something wonderful is about to happen


Einen wunderschönen guten Sonntag-Morgen!

Die schönste und für mich auch wichtigste Lektion, welche ich auf meinem bisherigen Weg lernen durfte, ist Vertrauen ins Leben zu haben!

  • Vertrauen zu haben, dass alles so kommt wie es soll.
  • Vertrauen zu haben, dass ich es nicht lenken kann und keine Kontrolle darüber habe.
  • Vertrauen zu haben, dass alles richtig ist, so wie es jetzt in diesem Moment ist.

Ich bin unfassbar dankbar dafür, dass ich selbst erleben durfte, wie es ist an Wunder zu glauben und sich diese Wunder dann auch noch erfüllen!

Wenn ich nicht an Wunder glauben würde, hätte ich die Hoffnung schon längst aufgegeben

Es fügt sich im Leben alles so, dass es passt! Wenn man die Zeichen erkennt und lesen kann, bekommt man vom Universum einen ziemlich guten „Leitfaden“.

Schon lange ärgere ich mich über keine rote Ampel mehr oder wenn ich verschlafen habe. In diesem Moment hat es einen Sinn, auch wenn wir den nicht immer gleich oder vielleicht auch gar nicht verstehen.


 

Wenn ich Entscheidungen treffen muss, ist es das Wichtigste für mich auf mein Bauchgefühl zu hören.

Dennoch fällt es auch mir manchmal schwer das Vertrauen voll und ganz zu haben. Dann nehme ich mir 10-15 Minuten Zeit für mich selbst und meditiere. Dadurch finde ich zurück zu meiner Mitte und Balance und das Vertrauen entwickelt sich von ganz alleine!

Hast du schon vollstes Vertrauen in das Leben? Hinterlasse gerne einen Kommentar.

Rise and Shine on!

