Der Reebok Cardio Ultra – das perfekte Weihnachtsgeschenk

Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr fragt man sich, was man denn schenken bzw. sich wünschen soll. Da habe ich heute den ultimativen Tipp für euch! Wie wäre es mit dem neuen Reebok Cardio Ultra und der passenden Cardio Bekleidungskollektion?! Cardio Ultra Hero Image

Ich durfte den Schuh bei einem 45 minütigen Intervalltraining auf Herz und Nieren prüfen und der Cardio Ultra hat den Test definitiv bestanden!!! Der Schuh wurde so konzipiert, dass man für das Training im Studio nur noch einen Schuh braucht. Ob Krafttraining, Ausdauer oder Zumba-Kurs, mit dem Cardio Ultra hat man immer den richtigen Schuh an! Bei schnellen Workouts wird der Fuß optimal stabilisiert und durch einen dreilagigen Schaumstoff entsteht eine angenehme Federung im Vorfußbereich. ????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Und auch die Cardio Bekleidungskollektion hält was sie verspricht! Die Textilien sind speziell für intensive und schweißtreibende Studio Workouts ausgelegt. Die Mesheinsätze haben eine angenehm kühlende Wirkung und sehen noch dazu natürlich toll aus! Mich persönlich hat vor allem das Top und das kurze Top überzeugt, da in den Tops ein BH eingearbeitet ist, der sehr guten Halt bietet! Der Stoff liegt auch unglaublich angenehm auf der Haut und das Top ist, vor allem große Damen betreffend, schön lang, sodass man nicht nach jeder Übung das Oberteil richten muss. Cardio-Cropped-3-4-Sleeve_0_B83978 ????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Auch die Tight mit den Mesheinsätzen sitz unglaublich gut. Man erhält ein angenehmes Tragegefühl und möchte die Sachen eigentlich gar nicht mehr ausziehen! ????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Was ich persönlich super finde, ist dass sich das Gelb komplett durch die Kollektion durchzieht. So hat man neben dem schwarz einen kontrastreichen Hingucker! Falls ihr also noch auf der Suche nach Geschenken seid oder noch an eurem Wunschzettel arbeitet, dann sollte da auf jeden Fall etwas von der Cardio Ultra Kollektion dabei sein!

Advertisements