Trainingsrückblick – Woche 4

Mein Trainingsrückblick kommt heute etwas verspätet, aber besser spät als nie…

Durch meine leichte Erkältung bin ich die letzte Woche ja etwas kürzer getreten! Und zu meiner Überraschung, hat es mir unheimlich gut getan!

Die km Anzahl, welche ich mir vorgenommen hatte, bin ich ohne Probleme gelaufen. Dadurch, dass ich letzte Woche weniger gelaufen bin, habe ich mich vermehrt auf Yoga konzentriert, was mir unheimlich gut getan hat. Die letzten Wochen waren sehr anstrengend und daher konnte ich mich mal wieder völlig auf meinen Körper konzentrieren und in mich hinein horchen. Einfach nur die Yogamatte und ich –  herrlich!

IMG_4696

Die nächste Woche wird dafür neben Yoga wieder laufintensiver!!!

Am Samstag steht mein langer Lauf mit 12km an, vor dem ich etwas nervös bin. Aber ich weiß, dass die „Blockade“ nur in meinem Kopf herrscht und ich sie einfach überwinden muss!

24.11. – 30.11.14

Montag

  • Yoga

Dienstag

  • Ruhepause

Mittwoch

  • Yoga

Donnerstag

  • Laufen (6,5 km )

Freitag

  • Ruhepause

Samstag

  • Laufen ( 12 km )

Sonntag

  • Laufen ( 6,5 km )

km insgesamt = 25 km

Wie schon gesagt, bin ich jetzt schon wirklich nervös, was den 12km Lauf betrifft. Aber ich freue mich riesig, wenn ich am Samstag meine Laufschuhe anziehen kann und los laufe!

Ich wünsche euch eine trainingsreiche Woche mit unheimlich viel Spaß!!!

 

IMG_4432

 

 

